Welche Informationen finden Sie auf der Start-Seite?
Oben auf der Start-Seite finden Sie dieses Feld:
Was sind Quanten-Systeme?
Sie klicken auf dieses Feld?
Dann bekommen Sie weitere Informationen über Quanten-Systeme.
Darunter finden Sie Informationen über die Förderung vom BMFTR.
Und Sie finden den Projekt-Atlas.
Klicken Sie auf einen der Bereiche für mehr Informationen.
Darunter finden Sie offene Förder-Maßnahmen.
Hier sehen Sie:
Welche Förder-Maßnahmen macht das BMFTR?
Für welche Förder-Maßnahmen können sich Forscher und Forscherinnen bewerben?
Sie möchten mehr Informationen über eine Förder-Maßnahme?
Dann klicken Sie auf diese Förder-Maßnahme.
Darunter können Sie sich für den Newsletter anmelden.
Dann bekommen Sie regelmäßig Informationen
über die verschiedenen Förder-Maßnahmen des BMFTR.
Oder Sie bekommen regelmäßig Informationen
über das Programm Quantum Future.
Sie möchten sich für den Newsletter anmelden?
Dann klicken Sie auf:
Zur Newsletter-Anmeldung.
Darunter sehen Sie aktuelle Nachrichten.
Darunter sehen Sie die geförderten Themen.
Hier sehen Sie:
Diese Bereiche unterstützt das BMFTR.
Sie bewegen den Maus-Zeiger über eines der Themen?
Dann sehen Sie einen kurzen Text über dieses Thema.
Sie möchten noch mehr Informationen über das Thema?
Dann klicken Sie auf das Feld mit dem Thema.
Ganz unten sehen Sie eine Übersicht der nächsten Termine.
Klicken Sie auf eine Nachricht oder einen Termin für weitere Informationen.