Welche Informationen finden Sie auf dieser Internet-Seite?
Bildung und Forschung sind sehr wichtig für die Zukunft.
Dazu gehört auch die Forschung über Quanten-Systeme.
Deshalb gibt es ein Förder-Programm vom BMFTR.
Das bedeutet:
Das BMFTR gibt den Forschern und Forscherinnen Geld für ihre Forschung.
Das BMFTR unterstützt auch die Bildung
von Fach-Leuten im Bereich Quanten-Systeme.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen zu diesen Dingen:
- Welche Forscher und Forscherinnen bekommen Geld?
- Wie viel Geld bekommen die Forscher und Forscherinnen?
- Was wollen die Forscher und Forscherinnen erforschen?
- Welche Neuigkeiten gibt es im Bereich Quanten-Systeme?